Taufe - Ev.-luth. Kirchengemeinde Wiesens und Brockzetel

Taufe

Taufstein Kirche Wiesens
Taufe
Schön, dass du dich für die Taufe interessierst und dich oder dein Kind bei uns in der Gemeinde taufen lassen möchtest.
Bei uns in der Gemeinde werden Säuglinge, Kinder, Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen getauft und die Taufe findet sonntags im regulären Gottesdienst statt. Durch die Taufe wird der Täufling in die Kirchengemeinde aufgenommen und es daher natürlich schön , wenn die Gemeinde dies auch miterleben darf.
Für Terminanfragen zur Taufe wende dich bitte an Pastor Frank Karsten unter der Telefonnummer 04941-2402, der die Taufe dann in der Kirche in Wiesens oder in der Kapelle in Brockzetel vornimmt.

Hier noch ein paar Informationen zu Fragen, die immer mal wieder zu Taufen auftauchen:
Weitere Informationen gibt es neuerdings auch in der App „Taufbegleiter“ für Eltern und  Paten, mit der du dich noch weiter informieren und vorbereiten kannst. Die Infos zur App findest du beim Button oder hier: