Spenden - Ev.-luth. Kirchengemeinde Wiesens und Brockzetel

Kontakt
Unsere  Gemeinde bekommt zwar Zuweisungen aus den Kirchensteuern, ist aber  darüber hinaus immer auf Spenden angewiesen, damit wir die gute Arbeit  bei uns in der Kirchengemeinde weiter durchführen können.
Bis 20% des Einkommens sind als Spenden steuerlich absetzbar. Gegenüber dem Finanzamt gegnügt bis zu einer Spende von 300 Euro der Überweisungsbeleg als Nachweis. Sofern Sie mehr als 300 Euro spenden, teilen Sie uns das bitte mit, dann bekommen Sie von uns eine Spendenbescheinigung per Post zugeschickt, hierfür benötigen wir dann Ihre Adresse.
Wir sagen schon jetzt ganz herzlich "DANKE" für jede Spende auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Ev.-luth. Kirchenamt Aurich
Raiffeisen-Volksbank eG
BIC: GENODEF1UPL
Verwendungszweck: KG Wiesens - [ggf Ihr Spendenzweck]

Selbstverständich wird das gespendete Geld zu 100% Ihrem gewünschten Spendenzweck zugeführt, geben Sie bitte hierbei ein eindeutiges Stichwort an, sofern Sie für eine spezielle Arbeit bei uns in der Gemeinde spenden möchten, ansonsten genügt das "KG Wiesens", damit das Kirchenamt die Spende unserer Kirchengemeinde zuordnen kann. Herzlichen Dank!