Band - Ev.-luth. Kirchengemeinde Wiesens und Brockzetel

Kirchengemeinde Wiesens & Brockzetel

Band

Angebote > für Musikalische
Unsere Band "Um Himmels Willen" wurde vor gut 25 Jahre durch einige Jugendliche gegründet und immer noch musizieren Gründungsmitglieder in der Band mit. Immer montags treffen wir uns in der Kirche zur Probe (im Winter im Gemeindehaus), um dann in Gottesdiensten oder sonstigen Veranstaltungen aufzutreten und diese musikalisch zu begleiten. Wir spielen flotte, moderne, christliche Musik. Aktuell besteht unsere Band aus 1 Gitarre, 1 Bass, 1 Keyboard, 2 Sängerinnen, 1 Flöte und 1 Cajon. Im Gemeindebrief steht immer aktuell drin, wann wir wieder auftreten, dann kannst du dich an unserer Musik erfreuen.

Aktuell suchen wir noch eine Gitarristin / einen Gitarristen oder Cajon - Spieler/in. Sofern du Keyboard oder ein anderes Instrument spielst, darfst du dich auch gerne bei uns melden.

Kontakt:
Gerald Schmidt