Kindergottesdienst - Ev.-luth. Kirchengemeinde Wiesens und Brockzetel

Ev.-luth. Kirchengemeinde
Wiesens & Brockzetel
Kirchengemeinde Wiesens & Brockzetel
Direkt zum Seiteninhalt

Kindergottesdienst

Angebote > für Kinder
Leider können wir uns noch immer nicht wieder zum Kindergottesdienst im Gemeindehaus treffen. Deshalb haben wir uns auch dieses Mal wieder etwas Besonderes für euch überlegt.
Heute gibt es einen „Kigodi-to-go“, also einen Kindergottesdienst zum mitnehmen. Wir haben uns das so gedacht: Zuerst legt ihr schon mal Schere, Stifte und Kleber bereit und sucht euch einen gemütlichen Platz, am besten an einem Tisch. ... Wie es weiter geht, erfahrt ihr in der Tüte, die ihr euch ab Sonntagvormittag am Eingang zum Gemeindehaus abholen könnt, 24 Tüten warten auf euch - aber für jedes Kind nur eine ...
Viel Spaß wünscht euch das Kigodi Team

Whow, um 13 Uhr waren alle 24 Tüten am Gemeindehaus abgeholt, nun warten wir noch auf die Ergebnisse, die ihr hier sehen könnt.
Einmal im Monat treffen sich bei uns in der Kirchengemeinde die Kinder zwischen 4 und 12 Jahren von 10.30 bis 12 Uhr oben im Gemeindehaus zum Kindergottesdienst. In der Regel findet der Kindergottesdienst am letzten Sonntag im Monat statt, um dort eine biblische Geschichte zu hören, zu spielen, basteln und Spaß und Action zu erleben. Lust zu kommen? Wir freuen uns auf dich.

Kontakt:
Ingrid Campen
campen(at)kirche-wiesens.de

Irene Mülder
muelder(at)kirche-wiesens.de
Die bemalten Steine, die ihr im Rahmen des Kindergottesdienstes gemalt habt, findet ihr hier
Die Hoffnungsbilder, die ihr im Rahmen des Kindergottesdienstes für die Senioren gemalt habt, findet ihr hier
41 Personen haben an unserer Pfingstrallye teilgenommen und eine Tour durch Wiesens gemacht, gerätselt und gebastelt und der Sieger der Rallye ist auch schon aufgelost worden und hat den Preis erhalten. Viele Tauben wurden unterwegs gebastelt und beim Gemeindehaus aufgehängt, das Resultat seht ihr auf dem Foto.
Zurück zum Seiteninhalt