Kindergottesdienst - Ev.-luth. Kirchengemeinde Wiesens und Brockzetel

Ev.-luth. Kirchengemeinde
Wiesens & Brockzetel
Kirchengemeinde Wiesens & Brockzetel
Direkt zum Seiteninhalt

Kindergottesdienst

Angebote > für Kinder
Aktuell müssen wir aufgrund der Corona-Pandemie immer sehen, ob wir uns direkt vor Ort im Gemeindehaus treffen können, oder ob es einen Kindergottesdienst to go gibt, also etwas zum Abholen am Gemeindehaus. Darin findet ihr dann eine biblische Geschichte und etwas zum Basteln ... , was man dann zuhause erledigen kann. Schaut einfach kurz vor dem Termin hier auf der Homepage auf der Startseite vorbei, wie es jeweils zum Termin aussieht, ob Treffen vor Ort oder KiGoDi to go.
Einmal im Monat treffen sich bei uns in der Kirchengemeinde die Kinder zwischen 4 und 12 Jahren von 10.30 bis 12 Uhr oben im Gemeindehaus zum Kindergottesdienst. In der Regel findet der Kindergottesdienst am letzten Sonntag im Monat statt, um dort eine biblische Geschichte zu hören, zu spielen, basteln und Spaß und Action zu erleben. Lust zu kommen? Wir freuen uns auf dich.

Kontakt:
Ingrid Campen
campen(at)kirche-wiesens.de

Irene Mülder
muelder(at)kirche-wiesens.de
Aus früheren Aktionen vom Kindergottesdienst:
Die Mobiles, die ihr gebastelt habt, findet ihr hier
Die "Arche Noah" zuhause mit den eigenen Tieren zuhause findest du hier
Die bemalten Steine, die ihr im Rahmen des Kindergottesdienstes gemalt habt, findet ihr hier
Die Hoffnungsbilder, die ihr im Rahmen des Kindergottesdienstes für die Senioren gemalt habt, findet ihr hier
41 Personen haben an unserer Pfingstrallye teilgenommen und eine Tour durch Wiesens gemacht.
Die gebastelten Fische vom "Kindergottesdienst to go" findet ihr hier
Zurück zum Seiteninhalt