Kindergottesdienst - Ev.-luth. Kirchengemeinde Wiesens und Brockzetel

Ev.-luth. Kirchengemeinde
Wiesens & Brockzetel
Kirchengemeinde Wiesens & Brockzetel
Direkt zum Seiteninhalt

Kindergottesdienst

Angebote > für Kinder
Auch im September 2020 gibt es wieder einen "Kindergottesdienst to go", die Kinder können sich beim Gemeindehaus etwas zum Lesen, basteln und spielen abholen und dann zuhause Kindergottesdienst feiern. 30 Flaschen haben wir fertig gemacht und warten darauf, von den Kindern abgeholt zu werden.
Die Resultate der Aufgabe beim Kindergottesdienst bitte als Foto an karsten@kirche-wiesens.de schicken, dann können wir diese hier auf der Homepage veröffentlichen. Wir freuen uns auf eure Bilder.
Das Team vom Kindergottesdienst mit Anna, Dagmar, Ingrid und Irene
Einmal im Monat treffen sich bei uns in der Kirchengemeinde die Kinder zwischen 4 und 12 Jahren von 10.30 bis 12 Uhr oben im Gemeindehaus zum Kindergottesdienst. In der Regel findet der Kindergottesdienst am letzten Sonntag im Monat statt, um dort eine biblische Geschichte zu hören, zu spielen, basteln und Spaß und Action zu erleben. Lust zu kommen? Wir freuen uns auf dich.

Kontakt:
Ingrid Campen
campen(at)kirche-wiesens.de

Irene Mülder
muelder(at)kirche-wiesens.de
Aus früheren Aktionen vom Kindergottesdienst:
Die bemalten Steine, die ihr im Rahmen des Kindergottesdienstes gemalt habt, findet ihr hier
Die Hoffnungsbilder, die ihr im Rahmen des Kindergottesdienstes für die Senioren gemalt habt, findet ihr hier
41 Personen haben an unserer Pfingstrallye teilgenommen und eine Tour durch Wiesens gemacht.
Die gebastelten Fische vom "Kindergottesdienst to go" findet ihr hier
Zurück zum Seiteninhalt