Posaunenchor Wiesens - Ev.-luth. Kirchengemeinde Wiesens und Brockzetel

Ev.-luth. Kirchengemeinde
Wiesens & Brockzetel
Kirche Wiesens von oben
Kirchengemeinde Wiesens & Brockzetel
Direkt zum Seiteninhalt

Posaunenchor Wiesens

Angebote > für Musikalische
Den Posaunenchor Wiesens gibt es seit über 145 Jahren bei uns im Dorf und er trifft sich immer am Donnerstag von 19 bis 20.30 Uhr im Gemeindehaus zu den Proben. Bei uns im Chor ist uns nicht nur das gemeinsame Musizieren wichtig, wir unternehmen auch sonst gerne mal etwas gemeinsam und sitzen nach den Proben noch gesellig zusammen. Gerne zeigen wir unsere Begabungen beim Gottesdienst und unterstützen den Organisten dann bei der Begleitung der Lieder. Du hast Lust bei uns mitzumusizieren? Dann schau einfach mal bei uns rein. Wir freuen uns auf dich.

Kontakt:
Manfred de Buhr
de-buhr(at)kirche-wiesens.de

Zurück zum Seiteninhalt