Posaunenchor Wiesens - Ev.-luth. Kirchengemeinde Wiesens und Brockzetel

Ev.-luth. Kirchengemeinde
Wiesens & Brockzetel
Kirchengemeinde Wiesens & Brockzetel
Direkt zum Seiteninhalt

Posaunenchor Wiesens

Angebote > für Musikalische
Den  Posaunenchor Wiesens gibt es seit über  140 Jahren bei uns im Dorf und  er trifft sich immer am Donnerstag von 19 bis 20.30 Uhr im Gemeindehaus  zu den Proben. Bei uns im Chor ist uns nicht nur das gemeinsame  Musizieren wichtig, wir unternehmen auch sonst gerne mal etwas gemeinsam  und sitzen nach den Proben noch gesellig zusammen. Gerne zeigen wir  unsere Begabungen beim  Gottesdienst und unterstützen den Organisten  dann bei der Begleitung der Lieder. Du hast Lust bei uns  mitzumusizieren? Dann schau einfach mal bei uns rein. Wir freuen uns auf  dich.

Kontakt:
Manfred de Buhr
de-buhr(at)kirche-wiesens.de

Zurück zum Seiteninhalt