Gottesdienstkalender - Ev.-luth. Kirchengemeinde Wiesens und Brockzetel

Ev.-luth. Kirchengemeinde
Wiesens & Brockzetel
Kirchengemeinde Wiesens & Brockzetel
Direkt zum Seiteninhalt

Gottesdienstkalender

Gottesdienste
Auch während der Corona-Pandemie dürfen unsere Gottesdienste weiter stattfinden, allerdings unter Einhaltung verschärfter Hygiene- und Abstandsregeln, welche die Landesregierung und unsere Landeskirche uns vorgegeben haben, um eine Infektion mit dem Corona-Virus so gut wie möglich auszuschließen.
Wir freuen uns, wenn du zu uns in den Gottesdienst kommst, der in der Regel immer um 10 Uhr beginnt.
An besonderen Sonntagen findet sowohl in Brockzetel als auch in Wiesens jeweils ein Gottesdienst statt. Das hat zur Folge, dass  der Gottesdienst in Brockzetel schon um 9.30 beginnt und in Wiesens erst um 11 Uhr.  
Da wir hin und wieder auch einen Abendgottesdienst um 19 Uhr feiern, lohnt immer ein Blick in unseren Gottesdienstkalender hier auf der Seite oder ein Blick in unseren Gemeindebrief.

Welche Vorgaben es zum Besuch des Gottesdienstes und der Gemeindeveranstaltungen zu beachten gibt, kann unter Aktuelles / aktuelle Infos nachgelesen werden oder klicke einfach hier

Wann unsere weiteren Gemeindeveranstaltungen stattfinden, findest du hier

BITTE BEACHTEN:  Aktuell feiern wir nicht an jedem Sonntag einen Gottesdienst in Wiesens oder Brockzetel, um Kontakte in der Region zu vermeiden. Wann du dich auf einen unserer Gottesdienste freuen darfst, steht hier unten im Kalender. Bleibt alle gesund und behütet.

Zurück zum Seiteninhalt