Spielkreis - Ev.-luth. Kirchengemeinde Wiesens und Brockzetel

Kirchengemeinde Wiesens & Brockzetel

Spielkreis

Angebote > für Kinder
In unserem Spielkreis "Pusteblume" treffen sich dreimal die Woche 12 Kinder im Alter von 2-4 Jahren. Anja und Iris sind entsprechend qualifiziert, um die Kinder zu betreuen und zu fördern. Es wird gebastelt, gesungen, biblische Geschichten erzählt, miteinander gefrühstückt, in der Sporthalle geturnt und vieles mehr. In unserem Spielkreis werden die Kinder ideal für den Übergang in den Kindergarten vorbereitet. Für die Kinder steht das gesamte Erdgeschoss vom Pastorat zur Verfügung und auf dem Außengelände ein Spielplatz mit einer großen Rasenfläche drum herum.
Für den Spielkreis ist eine frühzeitige Anmeldung erforderlich. Es entstehend für die Betreuung Kosten in Höhe von 55 Euro pro Monat, das entspricht etwa 4 Euro pro Betreuungstag, günstiger kann man keine qualifizierte und pädagogisch wertvolle Betreuung für die Kinder bekommen, aber denkt bitte daran, euer Kind frühzeitig für den Spielkreis anzumelden, da die Plätze begehrt sind und die Warteliste erfahrungsgemäß recht lang ist. Am besten meldet ihr euer Kind direkt nach der Geburt schon bei uns an ...

Öffnungszeiten:
Montag 8-13 Uhr
Dienstag 8-13 Uhr
Donnerstag 8-13 Uhr

Kontakt:
Anja Erdmann
erdmann(at)kirche-wiesens.de
Tel: 62473 (nur während der Öffnungszeiten)
Anmeldungen nehmen wir gerne früh entgegen - die Zeit im Spielkreis ist für die Kinder ein sehr schönes Erleben erster Kontakte und einer neuen Welt außerhalb der Familie in geschütztem Rahmen. Viel entdecken und neues Kennenlernen und trotzdem geschützt in kleinem Rahmen Zeit verbringen - das bedeutet Spielkreis.