Besuchsdienst - Ev.-luth. Kirchengemeinde Wiesens und Brockzetel

Angebote > für Erwachsene
Unser Besuchsdienst hat früher einen Teil unserer Gemeindeglieder zum  Geburtstag besucht. Inzwischen haben wir stattdessen unsere Geburtstagsnachmittage eingeführt, zu denen wir die "Geburtstagskinder" ab 80 Jahren durch eine Karte zum Geburtstag zu einem Nachmittag mit Tee und Kuchen zu uns ins Gemeindehaus einladen. Dennoch gibt es Senioren, die an diesem Nachmittag aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr teilnehmen können oder es gibt Senioren, die zwischendurch auch gerne  mal jemanden zum Reden hätten und sich über Besuch freuen würden. Genau dafür ist unser Besuchsdienst da. Wir sind dabei aber auf Mithilfe angewiesen. Teilt uns doch bitte mit, wer gerne mal einen Besuch von uns hätte. Herzlichen Dank.

Kontakt:
Anne Eblinger