Besuchsdienst - Ev.-luth. Kirchengemeinde Wiesens und Brockzetel

Ev.-luth. Kirchengemeinde
Wiesens & Brockzetel
Kirchengemeinde Wiesens & Brockzetel
Direkt zum Seiteninhalt

Besuchsdienst

Angebote > für Erwachsene
Unser  Besuchsdienst hat früher einen Teil unserer Gemeindeglieder zum  Geburstatg besucht. Inzwischen haben wir stattdessen unsere  Geburtstagsnachmittage eingeführt, zu denen wir die "Geburstagskinder"  ab 80 Jahren durch eine Karte zum Geburstag zu einem Nachmittag mit Tee  und Kuchen zu uns ins Gemeindehaus einladen. Dennoch gibt es Senioren,  die an diesem Nachmittag aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr  teilnehmen können oder es gibt Senioren, die zwischendurch auch gerne  mal jemanden zum Reden hätten und sich über Besuch freuen würden. Genau  dafür ist unser Besuchsdienst da. Wir sind dabei aber auf Mithilfe  angewiesen. Teilt uns doch bitte mit, wer gerne mal einen Besuch von uns  hätte. Herzlichen Dank.

Kontakt:
Anne Eblinger
eblinger(at)kirche-wiesens.de
Zurück zum Seiteninhalt