Frauengruppe - Ev.-luth. Kirchengemeinde Wiesens und Brockzetel

Ev.-luth. Kirchengemeinde
Wiesens & Brockzetel
Kirchengemeinde Wiesens & Brockzetel
Direkt zum Seiteninhalt

Frauengruppe

Angebote > für Erwachsene
Ein frohes Jahr für euch alle, leider konnte im letzten Jahr fast keine Veranstaltung mehr stattfinden, den Weltgebetstag im März haben wir noch bei uns in Wiesens gefeiert, er war sehr schön.
Nun habe ich die Information aus Walle bekommen, dass der Frauenkreis dort beschlossen hat, den Weltgebetstag in diesem Jahr wegen Corona nicht stattfinden zu lassen. Das ist traurig, aber bestimmt richtig entschieden!
Ich hoffe sehr, dass es bald wieder möglich sein wird, uns zu treffen und zu überlegen, wie wir unseren Frauenkreis fortführen können.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Annette Maron bedanken, die so viele Jahre zusammen mit mir den Frauenkreis geleitet hat. Ich wünsche mir sehr, dass jemand von euch Lust hat, dies mit mir weiterzuführen.
Der Frauenkreis ist offen für jeden, und keine feste Gemeinschaft!
Bleibt alle gesund!
herzlichst, eure Birgit Broer

Der Frauenkreis trifft sich in unregelmäßigen Abständen, die dann untereinander abgesprochen werden. Die Frauengruppe gestaltet alle paar  Jahre für die Gemeinden in der Region den Weltgebetstag, 2020 fand dieser hier bei uns in Wiesens statt. Ansonten lädt der Frauenkreis mal einen Referenten ein, es wird gebastelt, geklönt ... Wer sich hier einbringen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.
Aufgrund der Corona-Pandemie finden im Moment keine Treffen statt.

Kontakt:
Birgit Broer
broer(at)kirche-wiesens.de
Zurück zum Seiteninhalt