Herzlich Willkommen zu unseren Gottesdiensten und Veranstaltungen in der Kirchengemeinde Wiesens und Brockzetel

Ev.-luth. Kirchengemeinde
Wiesens & Brockzetel
Kirche Wiesens von oben
Kirchengemeinde Wiesens & Brockzetel
Direkt zum Seiteninhalt

Ev.-luth. Kirchengemeinde Wiesens und Brockzetel
Veröffentlicht von Frank Karsten in Sonstiges · Dienstag 01 Jan 2222
Schön, dass du dich für unsere Gottesdienste und Veranstaltungen interessierst, schau doch einfach mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf dich!
Hier auf der Homepage findest du unter "Gottesdienste / Veranstaltungen" unsere Gottesdienste und Hinweise auf besondere Veranstaltungen, die nicht regelmäßig stattfinden. Einen Gottesdienstkalender (auch als pdf zum Download) findest du bei "Aktuelles > Gottesdienstkalender".
Welche regelmäßigen Gruppen sich bei uns treffen, ist auf der Homepage unter "Angebote" zu finden.